Eine Weltneuheit.

Vier Keyvisuals.
Ein Versprechen.

01Motiv "Nachhaltig" – Die neue Dimension der Nachhaltigkeit

02KI-ready – Die neue Dimension der Vernetzung

03Motiv "Modular" – Die neue Dimension der Individualisierung
Jedes Kampagnenmotiv inszeniert einen der vier zentralen USPs von LAUDA Universa (Modular, KI-Ready, Nachhaltig, Leistungsstark) in einer eigenständigen Bildwelt – aufmerksamkeitsstark, wiedererkennbar und in sich konsistent. Die klare Botschaft: LAUDA Universa definiert das Temperieren in jeder Hinsicht neu.
Inszenierung, Information, Inspiration: Die ganze Kampagne in einer Hand – durchdacht, gestaltet, gedruckt


Die neue Dimension der Produktinszenierung


Vom ersten Konzept bis zum letzten Pixel
Basierend auf unserer strategisch fundierten Positionierung „Next Level“ konnten wir für LAUDA Universa eine außergewöhnliche visuelle Welt entwickeln – mit hochwertigen Produkt-Renderings und vier fotorealistischen Bildwelten. In der Konzeptphase setzten wir KI-Tools ein und in der Umsetzung auf unser gestalterisches und technisches Know-how. So entstand ein effizientes und kreatives Gesamtergebnis, das markentreu, fristgerecht und bis ins Detail überzeugte – und vom Kunden begeistert gefeiert wurde.
Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.